hierstandeinokayerspruch.de

Hilfegesuch an die Generation Modem

Vielleicht erinnert sich jemand an die beiden Webseiten die ich suche…
Das Internet war da noch jung und wir hatten ja höchstens eine Millionen de.-Domains..

Die eine Seite war weiß mit einem schwarzen Spruchbild, welcher auf

eine andere schwarze Seite verlinkte mit einem weißen Spruchbild, welcher auf

die erste weiße Seite verlinkte mit dem schwarzen Spruchbild, welcher auf…

Der Spruch war okay und man konnte sich dank der akzeptablen Ladezeiten und der Bilder im Cache trotzdem daran erfreuen. War so ein bisschen wie ein manuelles Gif, was man klicken musste damit es weiterläuft. Ich bin mir nicht sicher ob der Spruch ein Paradoxon war oder nur ein netter Spruch der auf En.de oder so endete. Darauf gestoßen bin ich jedenfalls ohne soziale Netzwerke und oder Empfehlung.

Die Domain hat man beim ausprobieren irgendwie intuitiv mal eingetippt.

Ideen?

 Update:

Share